ein laaanger montag...

Moinz Leute, 

 Das Ins-Internat-Fahren war heute recht interessant und das hab ich alles nur mitbekommen, weil ich bei der 2 stündigen fahr kein einziges mal geschlafen habe, da mein vordermann seinen sitz so weit hinten hatte, das ich dachte der pennt mir auf den schoß oO

 ansonsten gibts recht viel zu entdecken, wenn man nicht schläft, nicht nur dass heute aus unerklärlichen gründen ein anderer (bemerke KEIN stockbus) gefahren ist, wo bereits in der dritten ortschaft niemand mehr Platz hatte, der busfahrer kannte sich auch mit den haltestellen nicht aus und is an zwei vorbeigedüst... naja, währe eh kein Platz mehr gewesen und die dämlichen gesichter der wartenden waren wikrlich lustig anzusehen ^^

 die englishschularbeit war nicht gerade ein schmaus, es ist ein schönes Gefühl zu wissen, etwas das richtig war, auf etwas vollkommen unlogisches, falsches aus"gebessert" zu haben.. ihr wisst was ich meine?

 jetzt muss ich david erst einmal im chatt angehen, denn ich brauche Liebe UND Zuneigung.. jetzt!... sofort! ... :P

Am Samstag war ich mit moinen SSchadz übrigens im Hallenbad :D Es war so schön, schon als Kind hab ich imma neidig die vierliebten Pärchen bestaunt und jetzt hab ich mich selbst bestaunen lassen.. nihihi (abgesehen von den tödlichen blicken anderer, neidiger weiblicher wesen.. muhahaha).

Ach und ein Vogel ist gegen die Scheiden geflogen oO er war leider gleich tot. +SCHWEIGEMINUTE+ was pornographisches musste natürlich auch her, deshalb hab ich mich im Bikini auf den Minimopeds in der Spielhalle fotographieren lassen x] War lustig.

 Oke, meine Haare verlangen geföhnt zu werden, wir lesen uns (wer auch imma damit gemeint ist oO)

15.10.07 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen