Archiv

Es IST soweit :D ...

... Und dank diesen doofen PCs muss ich den ganzen Shit jetzt noch einmal schreiben, statt alle die hier sind zu begrüßen :P

 . (das bild funktioniert schon mal nicht :P)

 Abgesehen davon das ich das Layout total hässlich finde, kenn ich mich ja noch sooo gar nicht aus, wie hier alles funktioniert und deshalb werden die ersten Einträge vermutlich nicht nur relativ unansehlich (wobei relativ jeder ja eigentlich für sich einschätzen kann??), sondern dank meiner vergessenen HTML-Kenntnise auch fade. (Kann man hier überhaupt HTML gebrauchen? >< )

Jedenfalls nennt man mich Asu, Silly oder Belle (<33) und keins davon ist mein echter name... muhahaha

 Seit Wochen hab ich diesen Blog nun schon und seit Wochen Ideen in möglichst voll zu kriegen und noch kein einziger eintrag is hier -.- meine ganzen bildchen und GIFs sind ja auch auf dem Laptop und der is im Internat (ja, ich bin internat-insassin.. hm, klingt so eingesperrt, oda was meint ihr? Ó.O), deshalb wirds auch in nächster zeit nichts wirklich interessantes geben. (Was nicht heißt mein Leben sei nicht interessant, im gegenteil ich könnte bücher führe.. niyhahaha x])

Jedenfalls hoffe ich den Dreck hier bald im Griff habe und ihr ansehlichere und hübschere einträge von mir kriegen werdet (hübscher werden sie erst, wenn ich fotos von mir reinstelle ... +pfeif+ .... +hust, hust+ jaja, eigenlob...).

Bis die Tage (an denen ich übrigens mehr als genug für die Schule zu tun habe ._.) 

 

14.10.07 15:43, kommentieren

ein laaanger montag...

Moinz Leute, 

 Das Ins-Internat-Fahren war heute recht interessant und das hab ich alles nur mitbekommen, weil ich bei der 2 stündigen fahr kein einziges mal geschlafen habe, da mein vordermann seinen sitz so weit hinten hatte, das ich dachte der pennt mir auf den schoß oO

 ansonsten gibts recht viel zu entdecken, wenn man nicht schläft, nicht nur dass heute aus unerklärlichen gründen ein anderer (bemerke KEIN stockbus) gefahren ist, wo bereits in der dritten ortschaft niemand mehr Platz hatte, der busfahrer kannte sich auch mit den haltestellen nicht aus und is an zwei vorbeigedüst... naja, währe eh kein Platz mehr gewesen und die dämlichen gesichter der wartenden waren wikrlich lustig anzusehen ^^

 die englishschularbeit war nicht gerade ein schmaus, es ist ein schönes Gefühl zu wissen, etwas das richtig war, auf etwas vollkommen unlogisches, falsches aus"gebessert" zu haben.. ihr wisst was ich meine?

 jetzt muss ich david erst einmal im chatt angehen, denn ich brauche Liebe UND Zuneigung.. jetzt!... sofort! ... :P

Am Samstag war ich mit moinen SSchadz übrigens im Hallenbad :D Es war so schön, schon als Kind hab ich imma neidig die vierliebten Pärchen bestaunt und jetzt hab ich mich selbst bestaunen lassen.. nihihi (abgesehen von den tödlichen blicken anderer, neidiger weiblicher wesen.. muhahaha).

Ach und ein Vogel ist gegen die Scheiden geflogen oO er war leider gleich tot. +SCHWEIGEMINUTE+ was pornographisches musste natürlich auch her, deshalb hab ich mich im Bikini auf den Minimopeds in der Spielhalle fotographieren lassen x] War lustig.

 Oke, meine Haare verlangen geföhnt zu werden, wir lesen uns (wer auch imma damit gemeint ist oO)

15.10.07 20:53, kommentieren